Macchini
Macchini Turbinen-Trainer


Macchini " light" wird in der gleichen Rumpfgrösse produziert, jedoch in leichterer Bauart und 130 cm Spannweite um die Stirnwiderstände zu verringern..
Dadurch ist es möglich, diese Maschine mit einer Turbine von 60 - 70 N auszurüsten, ohne Leistungsabstriche machen zu müssen.

Der Preis und der Lieferumfang ist gleich wie bei der Normalversion.
 
Macchini - Turbinentrainer

Turbinentrainer neu definiert!!!

Dieses Modell ist aus unserer beliebten MB339 entstanden und ist der wohl idealste Turbinentrainer der zur Zeit auf dem Markt zu erhalten ist.

Wer sich für die Turbinenfliegerei entscheidet und ein Modell möchte, dass absolut problemlos zu fliegen ist und auch noch wie ein Nachbau eines echten Jets aussieht, ist mit unserer Macchini sehr gut beraten.

Naja, und über den Preis brauchen wir eigentlich keine weiteren Worte zu verlieren, wenn man sieht, was man für sein Geld bekommt!!!


Videos unter youtube Stichwort "Macchini"



Spannweite:  
Rumpflänge:  
Antriebe:  
Gewicht:  

Preis:  
150 cm
186 cm
ab 80 N
ca. 8 - 10 kg

459.-- €


 





Der Bausatz besteht aus:

GFK-Rumpf, inkl. aller Deckel

Styropor-Balsa Tragflächen, mit eingebauter Steckung, sowie Fahrwerksaufnahmen, Elasticflaps, Nasenleisten und Randbögen angeklebt und verschliffen!

Klarsichtkabinenhaube mit GFK-Rahmen

Canards in Styropor-Balsa, inkl. Pendelrudermechanik

Seitenruderblatt

Flächensteckung und Rumpfspantensatz