CASA C 101 "AvioJet"
Techn. Daten: Flächen u. HLw. Balsa-Styro, Nasenleisten u. Randbögen verschliffen. Spantensatz teilweise schon eingebaut, GFK Rumpf mit GFK Cockpitrahmen und Klarsichtcockpit. Ouerruder und Landeklappen mit elastic-flaps bereits eingebaut. Fahrwerksaufnahmen in den Flächen eingebaut und Radschächte gefrässt.

Spw: 144 cm (scale) oder als Trainerfläche 160 cm.

Rumpflänge 168 cm,

Antrieb: Turbine ab 45 N,

Impeller empfohlen 120 er.

zusätzlich bei der Impellerversion Lufteinlass- und Auslassführung in (Duct) GFK für 120mm Impeller
https://www.youtube.com/watch?v=ubwiiooT-zs

 



Die Casa C-101Aviojet ist ein Originalnachbau der Kunstflugmaschine der spanischen Kunstflugstaffel "Patrulla Aguila".

Dieses Modell ist sowohl als Impeller-, sowie als Turbinen-Modell einsetzbar.

Die Maschine wurde von uns als Semi-Scale-Bausatz konstruiert und für Turbinen-, sowie Impeller-Antrieb optimiert. Das Raum- und Platzangebot ist in diesem Modell so gut, dass keinerlei Probleme beim Einbau von Turbinen und Zubehör entstehen.


Benötigte Spanten sind im Bausatz enthalten und teileise bereits eingebaut.


Preis:   459.-- €  Turbinenversion

                                             

 

            475.-- €   Impellerversion mit Duct                                           (Luftführung)


zzgl. Transport

 

             








BZ-Modellbau  |  bz-modellbau@bzmbau.de